seit 2015

  Stiftung gemeinnützigen Charakters & ohne Erwerbszweck



 

 

Gästebuch

56 Einträge auf 12 Seiten
Roger Willborn
22.04.2021 07:49:59
Liebe Tierfreunde
Ich bin ein frenchy und wie vielen bekannt ist ist es bei uns normal das wir probleme beim Atmen haben. Ich wurde als "freiatmend" verkauft was leider so nicht stimmte ich bin nun 1 jahr alt und kann mein Hunde leben nicht geniessen da ich immer wieder Atemnot bekomme vorallem im Sommer...ich darf nun meine Nase/gaumensegel operieren damit ich wieder besser atmen kann....ich und mein herrchen wollen uns bei ihnen bedanken für ihre Hilfe und die übernahmen der Kosten wir sind so dankbar sie schenken mir so ein neues Lebensgefühl.
Vielen dank an die Stiftung jacquelin zbinden für die grosszügige hilfe und vorallem für den super schnellen entscheid.lg euer frenchy mit herrchen
Christine Herren
16.04.2021 16:11:06
Liebe Stiftung
Danke das sie mir
bei der Tierarztrechnung
für Merlin helfen.
Es ist eine grosse
Erleichterung für
mich gerade weil
Merlin jeden Tag
gabapentin nehmen
muss und ich
nicht weis
wie lange ich ihn noch
habe .
Von Herzen
Christine Herren
Romina Cahannes
14.04.2021 16:33:49
Ich danke Ihnen über alles, für die Hilfe für meinen Hund.
Ohne Ihre Hilfe wäre es mir nie möglich gewesen die notwendige Operation zu bezahlen.
Vielen Dank.
Nicole Carlin
30.03.2021 18:55:57
Meine 2 Katzenmädchen Nala und Sky konnte ich dank der Hilfe von Jazbi Kastrieren lassen.Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, da die Kastration sehr wichtig ist für die Gesundheit meiner Katzenmädchen.
Corinn Gerber
23.03.2021 14:19:00
Allerherzlichsten Dank für Ihre wichtige Arbeit und grosszügige Unterstützung! Nun wissen wir endlich, was Sunny’s Juckreiz verursacht und können ihm Dank dieser Diagnose die Behandlung geben, die ihm zusteht.
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Karte
Infos