seit 2015

  Stiftung gemeinnützigen Charakters & ohne Erwerbszweck



 

 

Gästebuch - wir freuen uns über Ihren Eintrag und ein Foto

134 Einträge auf 27 Seiten
BBS
13.01.2023 08:35:35
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Zwar ist die Trauer meiner Klientin um ihren geliebten Hund noch immer gross, doch ist es für sie eine riesige Hilfe, in dieser schwierigen Zeit nicht auch noch in finanzielle Not zu geraten.
M. Ludwig
12.01.2023 16:01:31
Liebe Jacqueline Zbinden Stiftung, sehr geehrter Herr Adelaar. Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Übernahme der Tierarztkosten für den Kater Lilo meiner Klientin. Nach einer gebrochenen Pfote aufgrund eines Sturzes hat sich der Jungspund wieder gut erholt. Meiner Klientin ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass die Kosten übernommen wurde, die sie nicht alleine hätte tragen können - was für ein toller Start ins 2023.
Maria van Bael
06.01.2023 12:40:07
Liebes jazbi Team, lieber Herr Adelaar
Ich möchte mich nochmals bei euch von ganzen Herzen für die zweite Operation von Feli bedanken.Durch eure Hilfe,kann Feli endlich wieder ohne Schmerzen laufen.Ich hätte das alleine in finanzieller Hinsicht niemals geschafft.Ihr habt Feli und mich sehr glücklich gemacht.Ihr seid eine sehr tierliebende Stiftung und für uns Menschen in finanzieller Not eine wertvolle, grosse Stütze.
Für mich seid ihr tolle Menschen (Engel).
Herzliche Grüsse
Maria und Feli
Andrea Feist
05.01.2023 18:53:51
Besten Dank an die Stiftung, welche einen beträchtlichen Anteil der Behandlungskosten der Katze Marpha übernommen hat, welche in meiner Praxis wegen einer schweren Sturzverletzung zahlreiche Therapien benötigte. Die Halterin stammt aus der Ukraine, sie konnte ihre Katze auf die Flucht mitnehmen.
Maria van Bael
05.01.2023 16:34:17
Liebes jazbi Team, lieber Herr Adelaar
Ich möchte mich nochmal für Felis 2.Operation bei euch von ganzem Herzen bedanken .Jetzt sind Felis beide Fusswurzeln in den Hinterläufen wieder stabil und Feli kann endlich ohne Schmerzen laufen.
Ohne euch hätte ich das finanziell nie geschafft und habt Feli und mich sehr glücklich gemacht. Ihr seid für mich eine sehr tierliebende Stiftung und für Menschen in finanzieller Not eine sehr wertvolle und grosse Stütze.
Ihr seid tolle Menschen (Engel).
Herzliche Grüsse
Maria und Feli
Anzeigen: 5  10   20
Bagiran Hund Stella
Bild Lilo
Hund Nicki verstorben
Kinteh Hund Merlin
Loosli Hund Kira_1
Schnelli Katze motzi
Scooby
Tassonis Web Hunde



E-Mail
Karte
Infos