seit 2015

  Stiftung gemeinnützigen Charakters & ohne Erwerbszweck



 

 

Gästebuch

123 Einträge auf 13 Seiten
Marc Marti
18.10.2022 08:08:46
Der kleine Hund Tobi und seine Halterin aus der Ukraine, die bei uns wohnen, sind Ihnen für die rasche und unkomplizierte Hilfe äusserst dankbar!
maria van bael
12.10.2022 14:40:02
Liebes jazbi Team,Lieber Herr Adelaar

Ich und meine kleine Feli möchten uns von ganzen Herzen bei euch für eure liebevolle und grosszügige Hilfe bedanken.
Leider bin ich durch meine schwere Erkrankung (Krebs) in eine sehr schlimme finanzielle Not geraten und hätte Feli niemals die Behandlungen die sie so dringend brauchte ermöglichen können.
Ihr habt mich und Feli ein ganzes Stück glücklicher gemacht.
Ich finde es schön,das es so tolle Menschen gibt wie ihr es seid.
Vielen herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüsse
Maria van Bael und Feli
MONICA BECKER
04.10.2022 12:25:43
4.OKT. 2022
MONICA BECKER
LEO UND ICH SIND IHNEN UNENDLICH DANKBAR FÜR DIE SCHNELLE HILFE
Daniela Maurer
03.10.2022 09:07:23
Liebe Jacqueline Zbinden Stiftung, sehr geehrter Herr Adelaar vielen lieben Dank für ihre rasche und unkomplizierte Hilfe. Da mein Hund über mehrere Tage nicht mehr gefressen hat, war ein Tierarztbesuch unumgänglich. die Kosten der Behandlung haben mich nicht mehr schlafen lassen. Inzwischen geht es Mickey wieder gut. Vielen vielen lieben dank.
Mit freundlichen Grüssen D. Maurer mit Mickey
Priscila Koch
30.09.2022 11:20:15
Liebe Jaqueline Zbinden Stiftung, ich kann gar nicht in Worten fassen wie dankbar ich für die Finanzielle Unterstützung bin. Herzlichen Dank! Priscila& Leo
Carla Liechti
28.09.2022 11:13:23
Lieberman shifting
Ich mòchte mich fùr die anteilnahme herzlich bedanken. Auch dass die die Rechnungen ùbernòhmen haben. Es hst uns viel kummer genommen worden..es fàllt uns immer noch sehr schwer Dass Stella niicht mehr unter uns weilt.
Herzlichst Carla and in gedenken Stella
Heidi und Wanya Kipfer
28.09.2022 09:56:34
Chronisch kranke Wanya bleibt eine Perle! Jetzt mit steigenden Kosten, Ängste...
Stiftung hilft. Wir staunen und danken mit den Worten:
Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe,
aus ein paar
sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn der Sommer längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.
Goethe
Mehmet Usaykut
20.09.2022 17:18:42
Mehmet Usaykut
OSKAR
Vielen Dank für all die finanzielle Hilfe, die Sie unserem Hund oscar gegeben haben, der sich das Bein gebrochen hat, oskar erlangt langsam seine alte Gesundheit zurück,
Frl.grüsse
Silvia Beer
14.09.2022 12:01:36
Katze in Not - eine Entscheidung innert Tagesfrist fällig! Herzlichen Dank an die Jacqueline Zbinden Stiftung für die schnelle und unkomplizierte Zusage. Wir waren unglaublich froh und möchten von Herzen danken. Liebe Grüsse Rufus und seine ganze Menschenfamilie plus von mir als "Helferin"
Rahel Schweizer
30.08.2022 19:08:48
Liebe Jacqueline Zbinden Stiftung,
Wir danken Ihnen von Herzen für die finanzielle Unterstützung für die notwendige Op unserer Katze Mogli.
Herzliche Grüsse Familie Schweizer mit Kinder und Mogli
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Karte
Infos