seit 2015

  Stiftung gemeinnützigen Charakters & ohne Erwerbszweck



 

 

Gästebuch

77 Einträge auf 16 Seiten
Roger Willborn
20.08.2021 14:40:13
Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken zum 2 mal haben sie unserem Alpha geholfen und haben einen sehr grossen Teil seiner OP Rechnung übernommen. Wir sind unendlich dankbar...nun hoffen wir das unser frenchy endlich ruhe hat und gesund bleibt.
Doris Muff, Regionaler Sozialdienst
16.08.2021 13:41:41
Sehr geehrte Damen und Herren

Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung der Tierarztrechnungen von Hündin Stella. Auch im Namen der Besitzerin Caroline Bolliger - vielen Dank. Die finanziell schwierige Situation wird durch die Unterstützung etwas vermindert.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse
Doris Muff
Ivan Huber
10.08.2021 19:31:47
Sehrgeehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken für die Bezahlung meiner Tierarzt Rechnun g meines Hundes Charly an die Tirklinik Obergrund in Luzern von Fr. 435.10 Sie haben mir wirklch sehr geholfen und ich bin Ihnen sehr dankbar, da es mir finanziel nicht so gut geht und ich meinen Hund sehr lieb habe, und mich nun freue das es Ihm auch nun wieder besser geht durch die Behandlung beim Tierarzt, nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe...

Mit freundlchen Grüssen...

Ivan Huber
Fildernstrasse 1
6030 Ebikon- Luzern
Annabelle Ventura
05.08.2021 18:30:35
Die Stiftung hat sehr grosszügig, unkompliziert und schnell ihre finanzielle Unterstützung zugesagt als mein Hund notfallmässig einen chirurgischen Eingriff benötigte! Insbesondere hat Herr Adelaar sich sehr engagiert dabei, alle meine Fragen zu beantworten und zeigte viel Mitgfühl für meinen besten Freund auf vier Pfoten! Vorallem hat er sehr rasch meine Anfrage bearbeitet und zur Bewilligung dem Stiftungsrat weitergeleitet.

Ich bin immens dankbar für Herrn Adelaars Einsatz und guten Zuspruch für meinen Hund, sowie für die Grosszügigkeit und Goodwill des Stiftungsrates! Mein Hundi hat allenBehandlungen gut überstanden und erfreut sich wieder des Lebens, und ich kann mich Dank der Stiftung JAZBI ohne schlechtes Gewissen und zusätzlichen Geldsorgen mit ihm freuen. 😊

Danke nochmals für alles, Herr Adelaar und Co.! 😊
Désirée Zingg
23.07.2021 07:41:22
Liebe Stiftung & lieber Herr Adelaar

Ich möchte mich über diese absolut überwältigende Hilfe von der Stiftung bedanken, es ist mehr Hilfe als ich je erhofft habe für meine offene Rechnung und den wiederkehrenden Kosten und es ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Auch ein riesen Dank geht an Herr Adelaar, für die lieben und empathischen Worte und diese absolut schnelle Bearbeitung von meinem Gesuch und natürlich noch ein riesen Dank an die Stiftung, die das auch so schnell entschieden hat.

Ich bin immer noch so überwältigt & dankbar über so viel Hilfe

Liebe Grüsse

Désirée Zingg
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Karte
Infos