2020 - 5-Jahres-Jubiläum!

  Stiftung gemeinnützigen Charakters & ohne Erwerbszweck



 

 

Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten
Kati und Gingin
03.08.2020 10:13:35
Von Herzen Danke , dass es Euch gibt.
Mein Schatz konnte die notwendige Tumoroperation dank Euch schnell hinter sich bringen und es geht ihr momentan so gut wie schon lange nicht mehr.
Wir sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit , die wir dank Euch geniessen dürfen und hoffen sehr, dass uns noch viel gemeinsame Zeit bleibt.
Vielen lieben Dank von Herzen von Kati und Gingin
Diana Hedinger
27.07.2020 08:59:48
ich und meine Kinder musste uns leider zu früh von meinem Seelenkater Sky verabschieden. Der Traue um Sky war schon sehr belasten und dann noch die Tierarztkosten die uns den schlaff raubte. Ihr habt uns eine Last von der Schulter genommen dafür bedanken wir und ganz herzlich. Vielen lieben Dank für die freundliche und schnelle Hilfe. Liebe Grüsse Fam.Hedinger
R.I.P SKY wir vermissen dich
René Berger
26.07.2020 05:53:41
Ich möchte mich nachträglich noch recht herzlich dafür bedanken dass sie mir im Jahr 2019 bei Abby, Ambra und Ornella die gesamten Tierarztkosten übernommen haben. Ich hätte diese nicht stemmen können. Abby hat die Kastration gut überstanden, auch Ambra geht es wieder gut und Ornella musste ich damals leider gehen lassen da bei ihr Mamatumore aufgeplazt waren. Ich wünsche der Stiftung und deren Mitarbeiter alles Gute. Liebe Grüsse René Berger
Kipfer Kleintierchirurgie
24.07.2020 12:27:25
Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit zum Wohle des Tieres. Vielen Dank
Janani Pereira Sinnaiah
21.07.2020 11:11:20
Ich bin unendlich dankbar! Ich bin so froh, dass es Tyga besser geht und über die Hilfe der Stiftung. Mir fällt eine Last von den Schultern und das verdanke ich euch!
Liebe Grüsse Janani und Tyga
Nathalie
14.07.2020 07:33:26
Vielen herzlichen Dank für die extrem schnelle Hilfe! Ich bin so unglaublich dankbar für die Hilfe bei den Tierarztkosten! Sehr freundlicher Kontakt und sehr speditiv!
Danke noch einmal für die Hilfe ❤️
Vreni Boonyapoc
07.07.2020 09:27:14
Moritzli und ich sind sehr glücklich, dass er wieder gesund ist.
Dank der Spende von Euch.
Möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Lieben Gruss
Vreni Boonyapoc
Melanie Sahli
06.07.2020 17:05:05
Lasco und ich bedanken uns ganz herzlich.
Ich bin unendlich froh für die hilfe.
Carla Lievhti
18.06.2020 14:29:48
Ich und natürlich Cäsar Danken ihnen von ganzem Herzen für die gesamte Übernahme der Kosten. Uns ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.Caesar geht es wieder gut er hat alles gut überstanden. Nochmals ganz

Herzlichen Dank.

Freundliche Grüße

Carla Liechti
Bea Müller
07.06.2020 20:08:17
Liebe Frau Kräuchi und Mitarbeitende und Spender
Vielen herzlichen Dank für die Übernahme der Tierarztkosten von meinem treuen Büsi Tina, die mich seit ihrer Geburt begleitet. Es geht ihr wieder gut. Ich war sehr überrascht und sehr erfreut, wie schnell die Zusage kam. Es ist wunderschön wie Sie sich für Tiere einsetzen.
Alles Gute Ihnen allen und herzlichen Dank Bea und Tina
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Karte
Infos