2020 - 5-Jahres-Jubiläum!

  Stiftung gemeinnützigen Charakters & ohne Erwerbszweck



Unsere Erfolge 

Im Kleinen schon Großes bewirken können – Fallbeispiele

Dominik V., Sozialhilfebezüger
Ohne die Hilfe der Jacqueline Zbinden Stiftung wäre die Behandlung meiner von einem Auto angefahrenen Katze nicht finanzierbar gewesen. Ich danke der Stiftung von Herzen. Sie hat mir ermöglicht, mein geliebtes Tier weiter an meiner Seite zu halten.

Familie V., Rückwanderer
Unser Familienhund Scooby litt nach unserer Rückkehr in die Schweiz an Blasensteinen. Eine Operation und Medikamente waren dringend erforderlich. Dank der Jacqueline Zbinden Stiftung konnten wir ihm die Behandlung zukommen lassen. Ganz herzlichen Dank, besonders auch von unseren Kindern, die aufgrund der massiven Veränderungen diesen besonderen Anker in ihrem Leben brauchen!

Maria S., Rentnerin
Meine Hündin Lolita leidet an einer hochgradigen Allergie. Die dauerhaft erforderlichen Medikamente könnte ich mit meiner AHV ­Rente nicht bezahlen. Ich bin unglaublich erleichtert, dass ich so meine Lolita nicht weggeben muss, denn sie hilft mir, meine Einsamkeit zu überwinden.




E-Mail
Karte
Infos